Über mich

Get Grafiken auf Nackvision.com
Get Grafiken auf Nackvision.com

Wladimir Tudic hat Fähigkeiten um die ihn zahlreiche Gesichtskonturen der Besucher von Festen,Betribfesten, Messen und Märkte zu porträtiern.Seit vielen Jahren ist er unterwegs in ganz Deutschland und Benachbarte Europa

In Berlin fand 1984 schließlich die Weltmeisterschaft für Scherenschnitte statt,

wo bei Wladimir Tudic denn ersten Platz belegte. Er steht nicht im Guiness-buch

der Rekorde aber trotzdem neben Jean-Yves Dousset,Reiner Stier ist er auch einer der schnellsten Scherenschnittporträtist, als warer Meister seines Fachs.

Als Grafiker, Zeichner und Deisinger hate er gute kenntnise angesammelt, diese analytischen Kunst einen stilvollen Scherenschnitt.

                    In Paris am Monmatre 1980 hatte er zusammen mit Sir.JohnChristie   

 

 

Joseph Boys,Horst Janssen und Ikone der deutschen Scherenschnittkunst Professor Ernst-Moritz Engert der ihm zu Perfektions brachte so das er von der größten Künstleragentur "Studio S" Herrn Malina und Frau Fllügge Frankfurter Künstlerdienst, wurde erfolgreich Angagiert für die Cebit in Hannover, die Düsseldorfer-Messe und verschiedene Events der Pharmerindustrie verpflichtet.

Auf dem Sommerfest in Bonn des Bundeskanzlers Helmut Kohl und die Villa Hammerschmidt porträtierte er den Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker und seinem ausländischen Besuch.

Viele Promis wurden poträtiert in schwarzes Papier. Sein Pseudonim Name hat er bekommen auf der Weltmeisterschaft in Berlin.


Get Grafiken auf Nackvision.com